schwarze schrift auf weissem grund: echte fotos für echte menschen

 

 

Wie auch immer ihr eure Hochzeit feiert, ihr verdient die passenden Hochzeits­fotos dazu. Vielleicht ist es euch selbst schon aufgefallen: Die meisten Hochzeitsfotografen stellen sich und ihren Stil in den Mittelpunkt: "Authentisch", "Echt", "Kein Kitsch", "Natürlich" und weitere blumige Adjektive.

Bei mir steht ihr im Mittelpunkt, denn es geht um euch und nicht um den Fotografen oder seinen Stil. Gute Hochzeitsfotos erzählen eine Geschichte – eure Geschichte. Es geht um eure Gefühle und Momente, um Farben und Licht, um die Menschen die euch wichtig sind und um die vielen Details, die eure Hochzeit einzigartig machen.

 

Und dabei ist es völlig egal was ihr vorhabt, wo und wie ihr heiratet, ob groß oder klein, ob "kitschig" mit Hochzeitskutsche und Märchenschloss oder "cool" nur ihr zwei mit einer Flasche Sekt am Mainufer - ich möchte euch so fotografieren, wie ihr seid und wie es zu euch passt, so dass am Ende des Tages tolle und unverwechselbare Hochzeitsfotos entstehen. Denn: Wer sich erinnert, heiratet zweimal.

Hallo, ich bin Jens - Hochzeitsfotograf und Ideenlieferant

hochzeitfotograf jens lindner aus frankfurt

Ganz ausdrücklich bezeichne ich mich nicht nur als Hochzeitsfotograf, sondern auch als Ideenlieferant und Day Manager, der im Hintergrund den Überblick behält. Denn als euer Hochzeitsfotograf bin ich für euch da: Als Fels in der Brandung, wenn es mal stressig wird und als Pausenclown, damit die Gruppenfotos nicht so steif und ernst werden.

 

Im Jahr 2015 begann ich mit eigenem Studio als Fashion- und People-Fotograf und habe zwischendurch auch immer wieder Hochzeiten fotografiert. Inzwischen habe ich mein Label "flixxfoto" aufgegeben und jens lindner - fine art photography gegründet, denn ich habe mich vollständig auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Als wahrscheinlich einziger Hochzeitsfotograf biete ich seit 2019 ein Gratis Kennenlern-Shooting an und was soll ich sagen: Diese Idee schlug ein wie eine Bombe! 

Das Gratis Kennenlern-Shooting

 

 

Ihr hättet es gerne etwas offizieller?

 

Dann freut es Euch bestimmt zu hören, dass ich von der amerikanischen Fotografen-Plattform "mywed" 2023 in die Top 10 der besten Frankfurter Hochzeitsfotografen und in die Top 100 der besten Deutschen Hochzeitsfotografen gewählt wurde und dass meine Idee mit dem Gratis Kennenlern-Shooting 2019 sogar vom Radiosender Hitradio FFH gefeatured wurde.

 

Bis 2015 war ich außerdem als Kameramann und Filmemacher tätig und habe für meinen Dokumentarfilm zwei Preise gewonnen:

  • 2014 - Bronzemedaille Bereich "Dokumentation" /  BDFA-Bundesfilmfestival

  • 2014 - Beste Dokumentation BDFA-Landesfilmfestival Hessen

"Ich versuche sichtbar zu machen, was ohne mich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre."

hochzeitsfotograf jens lindner mit zwei kameras zwischen braut und bräutigam
firmenlogo j.l!ndner

 

Featured on

 

Professional Member bei mywed 

In den Top 10 der besten Frankfurter Hochzeitsfotografen

In den Top 100 der besten Deutschen Hochzeitsfotografen

Brauchst du noch weitere Infos, Sherlock?

hochzeitsfotograf jens lindner im taucheranzug auf la palma

Ich mags nass

 

Wenn ich nicht gerade Hochzeiten fotografiere, arbeite ich als Tauchlehrer auf der Kanareninsel La Palma bei der tollen Tauchbasis Punkfish-Diving

 

Ich mags humorvoll

 

Spaß steht bei mir an erster Stelle, aber dennoch dürfen die romantischen Momente nicht zu kurz kommen.

 

Ich mags warm

 

Deshalb verbringe ich so viel Zeit wie möglich auf dem warmen La Palma.

 

Was ich nicht mag

 

Winter, Schnee, Kälte und humorlose Menschen

 

hochzeitsfotograf jens lindner fotografiert ein lachendes brautpaar im sonnenlicht
Euer Hochzeitsfotograf Jens in Aktion

 

"Ich würde auch gratis fotografieren, wenn ich davon leben könnte. Meine Kunden glücklich zu machen und ihnen schöne Erinnerungen für den Rest ihres Lebens zu verschaffen, ist mir mehr wert als jedes Honorar."  Jens Lindner

 

hochzeitsfotograf jens lindner auf santa maria, azoren
Fotoshooting auf Santa Maria /Azoren

Genug gelesen. Jetzt bitte in Aktion treten!

glückliche braut im gegenlicht

Reservier dir dein Gratis Kennenlern-Shooting

Erforsche meinen Blog