Hochzeitsblog - Liebe zur Hochzeit

Der Hochzeitsfotograf

"An einem Bild erkennt man den Fotografen - auch wenn er nicht darauf zu sehen ist."

Hallo! Ich bin Jens. Und - Überraschung! - ich mache Hochzeitsfotos. Zuhause bin ich in Frankfurt. Und wenn ich da nicht bin, dann bin ich vermutlich auf La Palma. Auch zum Fotografieren. Und zum Tauchen. 

 

Denn natürlich dreht sich mein Leben nicht nur um Hochzeiten. In der Zwischenzeit lebe und arbeite ich auf der wunderschönen Kanareninsel La Palma. Bevorzugt im Winter, wenn es in Deutschland kalt und ungemütlich ist und es nur wenige Hochzeiten zu fotografieren gibt. Dann bringe ich als Tauchlehrer von Punkfish-Diving gut gelaunten Urlaubern das Tauchen bei. Warum dies mein absolutes Traumleben ist? Weil ich es beruflich nur mit gut gelaunten Menschen in schöner Umgebung zu tun habe. Besser geht's nicht.

 

In meinem Blog erfahrt ihr neben vielen Tipps für Brautpaare mehr von meiner Arbeit und meinem Leben - Aktuelles, Privates, Spannendes und Interessantes.

 

Viel Spaß beim Stöbern und Schauen!

 

Euer Jens

Mein erstes Mal

In der Grundschule bekam ich von meinem Opa meine erste Kamera geschenkt. Das war Ende der 70er Jahre. Was Opa nicht richtig bedacht hatte: Man musste Filme kaufen und diese dann entwickeln lassen. Das war damals noch ziemlich teuer. Dafür hatte ich natürlich nie genug Taschengeld. Deshalb war mein Enthusiasmus ziemlich schnell verflogen und die Kamera landete irgendwann auf dem Dachboden.

Trotzdem stammen einige unserer schönsten Familienfotos aus meiner Kamera wie zum Beispiel das hier gezeigte.

 

Viele Jahre später und mit deutlich mehr Taschengeld ausgestattet, flammte meine alte Kindheitsliebe zur Fotografie wieder auf. Inzwischen fotografiere ich seit 2018 hauptberuflich Menschen: Portraits, Familienfotos und Hochzeiten.

Lust auf mehr? Hier geht's zurück zum Blog:

Lies dich durch den Blog
Lies dich durch den Blog